Mittwoch, 25. Februar 2009

+++Menstruation für alle!

+++Was zum Teufel ist heute los?
Ist heute das Rage-Virus unterwegs oder was? Auf einmal sind alle, ja, beinahe komplett alle kacke drauf und ich werde nur noch beschissen von der Seite angemacht. Hab ich das verdient? Was zum Henker mache ich bitte falsch?

Freitag, 20. Februar 2009

+++MOAR

+++

Aaaah... geile Musik!

Donnerstag, 19. Februar 2009

+++Sinnlosigkeit DELUXE

+++

+++Und jetzt?

+++Tja, mein BRuderherz ist heute morgen wieder gefahren. Das Haus liegt wieder still und chaotisch da, wie zuvor. Nichts hat sich geändert, nur die Zwischenzeit war anders.
Ich bin mit mir allein und irgendwie froh darüber. Auch, wenn ich mir wieder Gesellschaft wünsche. Ich lasse Beethoven über Lautsprecher auf voller Lautstärke laufen, lasse die Jalousien herunter und breite mich auf dem Boden aus, bis der Kopf leer ist.

Ich lese wieder. Ich schreibe auch wieder.
Letztens in Deutsch haben wir erfahren, dass Lesen und Schreiben meist von Menschen betätigt wird, die eine Sehnsucht haben, einen Wunsch... ich habe diesen, kann ihn jedoch nicht formulieren. Mir fehlt etwas, genau wie vorher, aber ich kann es nicht klar artikulieren.
Was immer es ist, "der Vorleser" bringt mich ihm scheinbar näher.

Freitag, 13. Februar 2009

+++Warum tut niemand was?

+++
Viele. Tausende, ja Millionen haben es gesehen. Haben tatenlos zugesehen und nichts getan. Warum, Lucas, Warum vergewaltigst du unser aller Kindheitsträume, Idole mit denen wir aufgewachsen sind und uns identifizieren konnten?
Und warum zum Henker tut keiner etwas?!
Man muss dem doch IRGENDWIE beikommen... irgendwie...

Mittwoch, 11. Februar 2009

Lied des Tages... der Woche... whatever

+++Leib Im Laub
by Ewigheim

Manchmal wenn ich friere

vergrab ich mich im Laub,

so wie all die Tiere,

die fühlen wie ich auch ...

lieg im Laub und weine,

ergebe mich dem Schmerz,

die Tränen trostlos, schweigsam,

zerfressen mir das Herz ...

... das Herz



Blätter, rotbraun, über alles,

schenkt mir die Geborgenheit,

die ich such in jeder Nacht

vergeblich schon so lange Zeit,

fallt auf meinen müden Körper,

taub und leblos, klamm und grau,

im Sterbekleid, der Traum von Wärme,

läd der Tod zur Leiberschau ...



... nass, ... ein zittern im Gedärm

Blätter, rotbraun, über alles,

schenkt mir die Geborgenheit,

die ich such in jeder Nacht

vergeblich schon so lange Zeit,

fallt auf meinen müden Körper,

taub und leblos, klamm und grau,

im Sterbekleid, der Traum von Wärme,

läd der Tod zur Leiberschau ...



Manchmal wenn ich friere

vergrab ich mich im Laub,

so wie all die Tiere,

die fühlen wie ich auch ...



Blätter, rotbraun, über alles,

gebt mir die Geborgenheit,

die ich such in jeder Nacht

oder auch ein Totenkleid,

fallt auf meinen müden Körper,

taub und leblos, klamm und grau,

Blätter über kaltem Fleisch,

doch weckt mich hart der Morgentau .




Erklärung kommt, wenn mir danach ist.

Dienstag, 10. Februar 2009

+++Self-explanitory-Stephen-King-quote

+++All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and no play makes Jack a dull boy All work and

... you get my point, right?

Sonntag, 8. Februar 2009

+++SRS FUCKING BZNESS!

+++


Desweiteren bitte ich inständig darum, folgende Menschen mit aller Kraft aufgrund ihrer Signalwirkung und ihrer Mitgliedschaft bei Scientology zu boykottieren:

Sonntag, 1. Februar 2009

+++Keep your dignity

+++Draußen, im Schnee liegen drei Dosen. Ich bin mir sehr sicher, dass es vorhin noch nur eine war. Ich bin mir auch sicher, dass in der Küche mehr waren. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich die Dellen an den Dosen wiederkenne.
Waren die Jalousien in der KÜche vorhin schon oben? War das Fenster schon offen? War ich das?
...
Die Terrassentür ist zu. Sie sind durch die Fenster gekommen... nein. Schwachsinn. Sie liegen da schon ewig... sind allerhöchstens aus dem Boden gewachsen wie die in der Stube, die ich dann auch gefunden habe... es ist wie Pilze sammeln, immer, wenn man meint, man hätte alles abgegrast findet man noch ne halbe Tonne.
...
Hmm, Salzstangen.
Ich muss mich hinlegen. Ich muss arbeiten. Ich muss denken... der weiße Schnee brennt sich in meinen Hinterkopf ein, als würde das Licht direkt durch die Linsen an den Hinterkopf geworfen werden, wie durch eine Lupe, mit dem Brennpunkt mitten im Gehirn.
Ich bin so leer.
Ich bin so voll.
Ich muss einen klaren Gedanken fassen.
Salstangen.
Habe ich Hunger oder kommt das Stechen im Magen von drei amerikanischen Aspirin und dieser Überdosis Koffein, die mich gerade am Leben erhält?
Meine Augen brennen. Von fünf Tassen Kaffee kriegt man angeblich Halluzinationen.
Bin ich alleine? Ist das ein Dejavu oder war ich in dieser Situation schon einmal?
Vielleicht habe ich auch einfach nur noch ein miserables Kurzzeitgedächtnis und mache deshalb die gleichen Dinge immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder, so dass mein Gehirn doch irgendwann einen Erinnerungseffekt spüren lässt.
Mein Magen brennt.
Salzstangen.
Zittere ich oder haben wir ein Erdbeben?
DIe Knie sind weich.
Der Kopf ist weich.
Es ist erst 13:35.
Es ist schon 13:34.
Searching, Seek and Destroy.
...
Da ist dieser Innendruck, als hätte mir jemand eine Gasflasche an den Bauch angeschlossen und voll aufgedreht.
Helium überall. In meinem Kopf, in meinem Bauch, in meinen Ohren.
Draußen, im Schnee liegen vier Dosen.