Mittwoch, 29. September 2010

+++Einmal bitte gönnen

+++Dieser Blog hier hat heute morgen um 0:30 seinen ersten Eintrag, jetzt schon 16 Leser, 161 pageviews und 23 Kommentare. Sieht nach ner guten Marketingstrategie aus.

Dienstag, 28. September 2010

+++The Future: Behold!

+++Dialog zwischen mir und meinem Gastbruder:
(11:06:48) Bademantelfreak: wow.
(11:06:53) Bademantelfreak: i slept 10 hours uninterrupted
(11:06:58) pieslayer1018: nice
(11:07:01) Bademantelfreak: im freaking out.
(11:07:09) Bademantelfreak: not used to that kind of relaxation anymore
(11:07:28) pieslayer1018: I could see how thats scary
(11:07:49) Bademantelfreak: especially like i woke up and was like "waitaminute, why is it so bright outside?"
(11:09:48) pieslayer1018: weird
(11:09:51) pieslayer1018: wait...
(11:09:58) pieslayer1018: itsbright there?
(11:10:00) pieslayer1018: and its dark
(11:10:02) pieslayer1018: dude
(11:10:06) pieslayer1018: I think you're
(11:10:11) pieslayer1018: IN THE FUTURE!
(11:11:43) Bademantelfreak: DUN
(11:11:44) Bademantelfreak: DUN
(11:11:45) Bademantelfreak: DUN
(11:12:07) pieslayer1018: OMGEEE
(11:12:12) pieslayer1018: whats it like there?
(11:12:24) pieslayer1018: are there flying cars yet?
(11:12:46) Bademantelfreak: almost.
(11:12:50) pieslayer1018: man
(11:13:02) pieslayer1018: fucking scientists
(11:13:07) pieslayer1018: always lying
(11:13:11) pieslayer1018: pissing me off

Montag, 27. September 2010

+++Was man doch so lernt.

+++Gestern habe ich tatsächlich mal ne Fiebermessung angestellt: 39°. Da hieß die Order: sofort ins Bett! Also ins Bett gequält und unter Aufsicht meiner Freundin zwei Einheiten von 60 Minuten geschlafen. Irgendwie kann ich nicht mehr an einem Stück, das ist einfach nicht drin.
Nach diesen 120 Minuten musste sie dann aber weg und dann fingen die Schwierigkeiten an. Schwerig ist, dass ich die Träume so schlecht beschreiben kann, aber ich will es versuchen. Es ging um eine Gesellschaft, die aus so vielen, nicht zusammen passenden Teilen bestand (und einige Teile waren auch in sich komplett unsinnig), die sich zum Ziel gesetzt hatte, sowohl wirtschaftlich als auch im Umweltschutz voran zu schreiten. Die parallelen zur modernen Gesellschaft sind klar. Nun kommen wir zum interessanteren Teil. Ein Mann mit Trenchcoat, Hut und Lederhandschuhen bietet mir 30.000$, nur dafür, dass ich ein Studium absolviere und danach in die Politik gehe.
Es gibt so viele Details, die ich nicht erwähne, weil sie nur verwirren. Der Ein-Mann-Schwebetransporter, geformt wie eine Fernbedienung in klarem Plastik-weiß, Die KUGEL-(nicht Kreis)-Förmige Markthalle mit Mitarbeiterwohnung und Tiefgarage, die gebaut werden sollte (wegen Energieeffizient und so) und noch vieles anderes, was mir nicht mehr einfällt. Schlimm wäre das alles nicht, aber es geschah in so einer Wust aus Informationen, die auf mich einprasselten, dass ich nicht allem folgen konnte. Und das Kakophonische Geschrei und die Gesichter blieben mir manches mal noch bis nach dem Aufwachen erhalten, so dass ich mich im Bett um herwälzte und "Ergebt doch endlich sinn!" murmelte.
Dann aber änderte sich das Szenario. Nachdem ich mir dachte "ich muss doch einfach nur das System verstehen" wurde alles systematischer. Ich empfing die Sendung eines bestimmten Wesens, das mir erzählte, dass man jedes Zeichen, jedes Symbol in seiner Form und damit in seiner Bedeutung auf eine Art und Weise steigern konnte, die zwar optisch nicht mehr wahrnehmbar ist, aber im Gehirn eine Überreaktion auslöst, wie zum Beispiel Übelkeit, Angstanfälle, Euphorie, bis hin zu Herzinfarkten oder Amokläufen... dieses Wesen erzählte mir, dass man diese Zeichen auch thelepathisch weiterverbreiten konnte und zeigte mir einige verschwommene Versionen, die halt keinen Effekt mehr hatten.
Es erzählte mir von einer thelepathischen Gemeinschaft von wissenden, die sich aufgrund ihrer Erkenntnisse soweit von der irdischen Welt abgekapselt hatten, dass sie ihr Leben regelmäßig bei einem spektakulären Autorennen in der Innenstadt einer Metropole aufs Spiel setzten.
Zu diesem Zeitpunkt wachte ich immernoch alle 30 Minuten von der Flut der Träume auf, bis mir klar wurde, dass ich die Kontrolle übernehmen musste. Ich musste aus all den unzusammenhängenden Episoden eine ganze Machen, und diese dann nach meinen Wünschen steuern. So könnte ich all die Störgeräusche herausfiltern und endlich zusammenhängend mehrere Stunden schlafen.
Ich wusste ja, dass alles, was ich sah, wenn ich die Augen schloß ein Traum war und diese setzten tatsächlich nicht einmal 20 Minuten nach dem Augenschließen ein.
Ich erzählte also der thelepathischen Entität, dass sie keine Ahnung habe, mit wem sie sich einließe, dass ich schließlich die Welt, in der sie existierte geschaffen hatte und dass ich es Leid sei, wie überfüllt der geistige Äther sei. Darauf sandte ich eine tödliche Kombination aus Zeichen über meine thelepathische Verbindung und wusste, dass ich einen Großteil der wissenden Gemeinschaft umgebracht haben musste.
Den Rest vernichtete ich in einem Panzerwagen mit aufgemotzten Motor in ihrem eigenen Sport (luzide Träume sind was schönes) und lehnte mich zurück auf dem Thron meiner Welt über der Kugelförmigen Markthalle.
Der Traum dauerte tatsächlich dann drei Stunden und ich fühlte mich wesentlich besser.

Freitag, 24. September 2010

+++Wenn schon, denn schon

+++Man gönnt sich ja sonst nichts. Erst die Dullies in meinem Jahrgang, die sich über jedes demokratisches Prinzip hinwegsetzen und Müllhalden am Fließband produzieren, dazu ne ordentliche Krankheit, dann wurde mir auch noch mein Fahrrad geklaut und heute stelle ich fest, dass es sich bei meinen Halsbeschwerden eventuell nicht um eine Erkältung, sondern um Streptokokken oder Pfeiffer-Drüsenfieber handeln könnte, so zumindest meine Hausärztin. ...
Was soll sowas?

Donnerstag, 9. September 2010

+++Wisst ihr was?

+++Ich bin glücklich. Einfach so und absolut. Was soll ich da noch sagen? Darf man sowas in Deutschland überhaupt offen zugeben? Glücklich zu sein? Ich bin mir da manchmal nicht so sicher. Vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass es so vielen nicht so besonders geht. Aber ich bin in einer für mich momentan sehr erfüllenden Beziehung, ich weiß, was ich will und was nach der Schule werden könnte (was die Angst vor der Zukunft auf jeden Fall mindert und in klare Formen bringt).
Ich wollte das hier mal fest halten. Nicht unbedingt für dich, lieber Leser. Sondern vor allem für mich, wenn es mir mal wieder schlecht geht und ich meinen Blog nach den guten Zeiten durchforste.
Ja, mir geht es gut.

Donnerstag, 2. September 2010