Freitag, 29. Oktober 2010

+++NANOWRIMO

+++Im November ist National Novel Writing Month. Ich haber mir überlegt, mitzumachen. Die Idee dahinter ist, dass es im November eh dunkel ist und es nix zu tun gibt, da kann man mal eben pro Tag drei Seiten schreiben. Das sollte ich schaffen. Ich habe eine gute Idee, die stündlich weiter wächst und bei der ich jetzt schon so hibbelig bin, anzufangen zu schreiben. Aber ich muss erst noch Schulkrams erledigen :( egal.
Ich schreibe bald wieder. Ich fühle es jetzt schon, diese reinigende Leere, diese gedankliche Ordnung, die bei mir das letzte Mal einkehrte, als ich an Pax Nerkis arbeitete. Es ist wie diese elektrische Spannung, die man vor einem Gewitter überall spürt, die so dicht ist, dass man meint einen metallischen Geschmack auf der Zunge zu fühlen.

Montag, 11. Oktober 2010

+++Who?

+++
Who are you?
>I am me. Who are you?
I am me as well.
>Touché.