Donnerstag, 31. Dezember 2009

+++Tschüss 2009

+++In 13 Stunden und 13 Minuten ist das Jahr zuende, da wärs ja mal angebracht einen Jahresrückblick zu machen, denke ich.

Natürlich ist das ganze nicht besonders umfangreich, mein Blogarchiv lässt zu wünschen übrig - gleiches gilt für mein Gedächtnis.

Ich gehe dennoch nach Monaten vor.

Januar.
Im Januar sind meine Eltern für sechs Wochen nach Neuseeland gefahren. Das bedeutete für mich: Haus hüten, Katze füttern, etc.
Ich habe mich wieder mit Patrick vertragen, nachdem ich mich über Weihnachten und Sylvester sehr arg mit ihm gestritten hatte.
Außerdem begann meine Beziehung zu Janine.

Februar.
Ich las den Vorleser und erkannte mich selbst in vielen Punkten wieder (mit der Grund, weshalb ich dieses Buch so gut fand.)
Ich trennte mich von Janine, mein Bruder ist zu Besuch. Am Ende des Monats kommen meine Eltern wieder.

März.
Der LEGENDÄRE Altwarmbüchen Trip mit Hero Shima, Grasovka und Spielzeugpistolen.
Großartig.
Ab hier beginne ich etwa, regelmäßig bei ~T~ im Keller zu hocken.
Außerdem startet der "Menschen sind auch nur Tiere"-Blog (siehe Seite).

April.

Ich fahre zum ersten Mal mit dem Rad zur Schule. BÄM!
Außerdem muss ich ein Referat zu Scientology halten, was mich dazu führt mich kritisch mit der Sekte auseinander zu setzen.

Mai.
YFU-VBT aber sonst nix...

Juni.
Im Juni war ich auf Klassenfahrt. Und Wahlhelfer. Auch wenn ich letzteres wohl nicht besonders Ernst genommen habe. Außerdem zerstörte ich meinen Laptop :(. Ich werde 19 und entdecke innere fröhlichkeit.

Juli.
Ich sage mal "mit voller Mannschaft und 6 Pils ins Auto und heizen" XD
=H= zieht um.
Außerdem nimmt sich Patrick am 29. Juli das Leben. Das trifft mich im ersten Moment nicht wirklich (wahrscheinlich verdränge ich es anfangs auch nur.)

August.
Patricks Beerdigung nimmt mich arg mit. Erst jetzt verstehe ich, wie tief der Schmerz in diesem Fall wirklich sitzt.
Außerdem bin ich auf NBT als Teamer unterwegs.

September.
Ich hab meine Weisheitszähne draußen.
Narkose ist interresant ;)

Oktober.
Ich stehe viel vor der Kamera (bei "Schatten der Gerechtigkeit" als Nebenrolle, bei "Nullpunkt" von Farbfilm als Statist), kriege meine ersten Arbeiten wieder (AAAAAAAAARGH!)
und meine Oma stirbt, was jedoch sehr vorhersehbar war.
Am Tage ihrer Beerdigung fahre ich zu Flugschau (die wie immer ein gutes Konzert geben) und danach zu einer... Halloweenparty, die zu dem Zeitpunkt jedoch bereits ausgestorben ist.

November.
ENDLICH geht das Theater wieder richtig los! Ich freu mich riesig, wieder auf der Bühne zu stehen!
Aaaah, wunderschön.
Robert Enke stirbt und es ist mir herzlich egal.
Au0erdem trenne ich mich von Isabelle (dachte, das wäre schon länger her...) und werde glücklicher Nihilist.

Dezember.
Dieser Monat war unspannend. Viel Zeit aufm Weihnachtsmarkt neben der Schule verbracht, das Semester zum Abschluss gebracht. Moah.

Keine Kommentare: