Mittwoch, 2. Juli 2008

+++Initiative

+++What conveniance! I found a headline that is German and English at the same time.
So yeah, I am back home. For some days now. Things have happened in a way and speed, that it will take me some time to digest this week. Geez, if it goes on like this...
For example on sunday I got back together with Amelia. It was just as weird and as romantic as the first time we got together even though it is different this time. Both of us had more or less successful relationships in between, bringing me in a situation where I feel inferior, because of my pathetic lack of experience compared to her. This time didn't do any good to her, she began smoking, lost a lot of weight... did it change me at all? Am I the same guy, still giving everything?
Do I still WANT to give all I got to make this work?
There is something, that bothers me, but I can't put the finger on it. Like a splinter in my gums, painfull, annoying, but I just can't get it out.

Furthermore, I have been preparing myself for everything that comes next. School, work, everything. Of course, you can never be prepared for life. But I at least wanted to give it a shot.

+++Wie schön es doch ist, dass ich eine Überschrift finden konnte, die sowohl deutsch als auch englisch ist.
Tja, ich bin wieder zuhause. Und das auch schon für ein paar Tage. Ein paar Dinge sind mittlerweile passiert, auf einer Art und in einer Geschwindigkeit, dass es mich eine Weile brauchen wird, diese Woche zu verdauen. Oh mann, wenn das so weiter geht...
Zum Beispiel bin ich seit Sonntag wieder mit Amelia zusammen. Es war genau so merkwürdig und romantisch wie beim ersten Mal, als wir zusammen gekommen sind, auch wenn es diesmal ganz anders ist. Wir hatten beide mehr oder weniger erfolgreiche Beziehungen in der Zwischenzeit, was mich in eine Situation bringt, in der ich mich ihr gegenüber unterlegen fühle, weil sie einfach diesen Krassen Erfahrungsvorsprung hat. Diese Zeit hat ihr nicht gut getan, sie hat das Rauchen angefangen, hat jede Menge Gewicht verloren... hat es mich denn überhaupt verändert? Bin ich immernoch der selbe Typ, gebe ich immer noch alles? Werde ich immer noch alles tun, damit das funktioniert? WILL ich das überhaupt noch?
Irgendetwas stört mich, aber ich kann nicht genau sagen, was. Wie ein Splitter in meinem Zahnfleisch, schmerzhaft, nervend, aber ich kriege ihn einfach nicht heraus.

Desweiteren versuche ich mich weitestgehend auf alles, was jetzt kommt vor zu bereiten. Schule, Arbeit, alles. Natürlich kann man sich nicht aufs Leben vorbereiten. Aber ich wollte es wenigstens versuchen.

This was it and nothing more.

Keine Kommentare: