Donnerstag, 16. April 2009

+++Ich finde eh keine tolle Überschrift.

+++Mjoah. Nu sind die Ferien zuende. Waren sehr geil im großen und ganzen muss ich sagen, wohl die besten Osterferien, die ich jeh hatte. Ist ja auch echt verdammt viel passiert.
Heute aber war wieder Schule und ich hab das schöne Wetter (und den Umstand, dass ich von YFU noch kein Geld zurückerhalten hatte) dazu genutzt mit dem Fahrrad zur Schule und zurück zu fahren.
Erst sträubte ich mich ein wenig, vorallem, weil ich Angst hatte nicht rechtzeitig an zu kommen, doch spätestens ab Kirchhorst war mir das egal.
Um mich herum wachte gerade erst alles auf, doch ich war schon hellwach und voll dabei.
An der aufgehenden Sonne und zwitschernden Vögeln vorbei radelte ich mit einem Schnitt von 25 oder so die gesamte Strecke locker in einer Stunde ab und hatte sogar noch ein Bisschen Zeit, bevor die erste Stunde anfing. Das beste daran: ich bin zur gleichen Zeit aus dem Haus, zu der ich auch normalerweise aus dem Haus würde.
Boah. was ein Gefühl. Stolz, Kraft und Freude erfüllten mich wie frisches Quellwasser.
Der Hammer.

Kommentare:

la chica hat gesagt…

oO warum kriegst du von yfu geld wieder?!

Bademantelfreak hat gesagt…

Weil ich zur VVBT in Göttingen war und Ende des Monats auf VBT fahre. Die Fahrtkosten werden immer erstattet, wenn man Teamer ist :P

AM hat gesagt…

Yeah, dann können wir ja in Zukunft zusammen mit dem Radl fahren und vielleicht kannst Du Lea ja dazu überreden. Ich bekomme immer nur abschätzige Blicke wenn ich das mal wieder vorschlage.

Bademantelfreak hat gesagt…

ja bitte, lass das machen!