Freitag, 12. Februar 2010

+++In Ordnung, Myspace, dann eben nicht!

+++Myspace ist jetzt so sehr zur Kommerzhure geworden, dass sie jetzt ganzseitige Videos auf der Startseite präsentieren, die es unmöglich machen, sich ein zu loggen, solange sie noch laufen. Das ist für gewöhnlich kein Problem gewesen, denn sie hatten immer einen funktionierenden "schließen" Button.
Jetzt ist da ein ganzseitiges Video von "Wolfman", einem Film, der mich mal so ÜBERHAUPT NICHT interessiert und blockiert meinen Weg zu sinnlosen Umfragen, Leuten, die sich beschweren, wie langweilig ihnen doch ist u.a.
...
Ich finde den Schließen Button, drücke drauf und lande auf der Wolfman page. Ich schließe sie, gehe zu Myspace zurück, versuche es erneut und scheitere ein zweites Mal.
Dann eben nicht. Nein, das Video lasse ich nicht zuende laufen. DU ZWINGST MICH NICHT, WERBUNG ZU GUCKEN, MYSPACE, DU NICHT!

Verdammte Kommerzhuren.

Selling out, laying down, sucking up, to the man.

Kommentare:

~.T.~ hat gesagt…

Bäm, den hast du es gegeben!

Scheiße ... mann ... echt mal ...

Anonym hat gesagt…

firefox + adblockplus.
umsonst und werbefrei.
funktioniert perfekt.