Dienstag, 10. August 2010

+++Großes Tennis

+++
Sie habens geschafft in meiner Schule ne tragende Wand wegzuhauen und jetzt ist n drittel des Gebäudes gesperrt, weil dort der Boden absackt. Schöne Geschichte. Resultat ist, dass wir noch mehr unter Raumarmut leiden (zusätzlich zum Baulärm und Staubbelastung). Super Geschichte. Da geht also das Konjunkturpaket flöten, möchte man sagen. Zu welchem Zweck? Das Nebengebäude wird nun dazu ausgebaut quasi autark funktionieren zu können (mit eigenem Mehrzweckraum UND einem Naturwissenschaftentrakt, sowie eigenen Kunsträumen), das war nur nie vorgesehen. Genau genommen ist das ein ehemaliges Bürogebäude, das niemals solche Mengen an Leuten beherbergen sollte.
Ich könnte jetzt mit den Fingern auf das Land zeigen, weil die Schule überlastet ist. Oder auf die Eltern, weil sie zu viele Kinder in die Welt gesetzt haben. Aber ich entscheide mich für das Land, man hätte sowas vorhersehen können...
Bah.

Keine Kommentare: