Donnerstag, 9. September 2010

+++Wisst ihr was?

+++Ich bin glücklich. Einfach so und absolut. Was soll ich da noch sagen? Darf man sowas in Deutschland überhaupt offen zugeben? Glücklich zu sein? Ich bin mir da manchmal nicht so sicher. Vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass es so vielen nicht so besonders geht. Aber ich bin in einer für mich momentan sehr erfüllenden Beziehung, ich weiß, was ich will und was nach der Schule werden könnte (was die Angst vor der Zukunft auf jeden Fall mindert und in klare Formen bringt).
Ich wollte das hier mal fest halten. Nicht unbedingt für dich, lieber Leser. Sondern vor allem für mich, wenn es mir mal wieder schlecht geht und ich meinen Blog nach den guten Zeiten durchforste.
Ja, mir geht es gut.

1 Kommentar:

~.T.~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! =)

Ich freu mich für dich! =)