Mittwoch, 22. April 2009

+++Digitiert zuuuuuu...

+++In letzter Zeit wird mir häufiger Bewusst, welche Entwicklung ich innerhalb der letzten zwei Jahre durchgemacht habe... meine Güte.
Aber ich bin echt froh drüber, über jedes Bisschen. Schließlich wars ja auch eine Entwicklung nach vorn, nicht zurück.
Wäre ja auch doof, wenn.

Mjoah.
So viel dazu.

Merkwürdig finde ich, dass ich noch nie so zufrieden damit war, Single zu sein. Wahrscheinlich, weil ich mich zum ersten Mal in meinem Leben echt selbst wirklich gut leiden kann. Also so richtig.

Problematisch ist dabei nur die sinnlose selbstüberschätzung, aber auch das gibt sich sicherlich.
Kommt schon alles irgendwie hin.

1 Kommentar:

Insanielpony hat gesagt…

Bin ich also nicht der einzige bei dem der Digimonkram bleibende Schäden hinterlassen hat. Deshalb hier gleich die Frage an alle die die Gothic-Reihe gespielt haben

Digitiert Gorn zu Aragorn?