Montag, 10. August 2009

+++Hahaha. Nein.

+++Ersteinmal muss ich ein wenig Korrektur leisten. Es klang sicherlich gestern, als hätte ich nur Stress gehabt in Gailhof, auf der Nachbereitungstagung. Hatte ich nicht. Im großen und ganzen wars sogar richtig gut!

Aber zu heute wollte ich was erzählen. Ich war heute zum ersten mal seit den Ferien wieder in der Schule. Habe alles in allem nen sehr entspannten Stundenplan, sehr entspannte Lehrer. Abgesehen von meinem Werte-und-Normen Kurs, der ohne unser Wissen (von unserem Einverständnis ganz zu schweigen) in ein Betreuungsprojekt für die 6. und 7. Klassen umgewandelt wurde. Da sich aber ersteinmal beinahe ALLE aus dem Kurs gegen diese Idee ausgesprochen haben (weil das auch bedeutet hätte Montags bis um 15:50 in der schule zu sein) habe ich vielleicht Glück und dann nur normalen Unterricht.
Aber ehrlich, sowas kann man doch mal vorher wenigstens ankündigen...

1 Kommentar:

~.T.~ hat gesagt…

... jo, vor allem untenrum!