Montag, 21. September 2009

+++Schreibwut

+++Sie ist wieder da. Die Inspiration. Ganz plötzlich überfällt sie mich, und zwingt mich zur Arbeit. Jetzt. Hier, in diesem Moment. Es muss losgehen.

Außerdem gibt es einen neuen Poll. Ich habe mir nämlich Gedanken zu Festivals nächstes Jahr gemacht. Dann habe ich eine kleine Vorauswahl an Festivals getroffen, die für mich in Frage kämen. Jetzt hätte ich gern einen kleinen Einblick, wo denn meine Leser hinfahren würden (da ich ja davon ausgehe, dass ich meine Leser kenne und diese daher auch gerne auf diesen Festivals treffen würde). Natürlich ist das keine eindeutige Entscheidungshilfe, aber interessant.

Zur Auswahl stehen:
Das Wacken Open Air
(Wohl das bekannteste Festival in Deutschland, große Fläche, großartige Atmosphäre, aber auch hohe Preise)
Das Summerbreeze
(Auch ein schönes Metalfestival, meist mit besserem Lineup als das W:O:A, dafür aber weiterer Anreise und kleinerem Gelände)
Das Roadburn (in Holland)
(Ein Prog, Doom und Alternative Festival in Holland, das unter kennern der Szene sehr beliebt ist)
Das Doom Shall Rise
Vergesst es, da kann man scheinbar nicht Campen! BAAAH!
Das Party-San
(Fies, bös.)
Das Celle Rock City

Und noch einige mehr, die ihr im Poll findet.

1 Kommentar:

~.T.~ hat gesagt…

also, ich mach das ausschließlich von dem Bands abhängig ... und wenn die ferst stehen ma gucken, aber solange sich SOAD nicht wieder vereinigen und RATM nicht noch mal in GER spielt, gibt es erstmal keinen Grund auf ein Festival zu gehen ... denk ich ... kann sich aber auch schlagartig ändern ...

LG

T.