Samstag, 17. Oktober 2009

+++Kein Computer der Serie 9000 hat jemals einen Fehler gemacht oder unklare Informationen gegeben.

+++Cleverbot ist eine gruselige Seite. Dort gibt es einen lernenenden Computer, der sich mit dem Anwender "unterhält". Und das sehr glaubwürdig. Einfach mal ausprobieren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habs ausprobiert. nach drei sätzen wollte der bot das gespräch abbrechen, weil er schlafen gehen muss weil seine eltern reingekommen sind. ^^
außerdem hat er nur müll gelabert.
ich bin nicht so von den socken.

F*** hat gesagt…

Ich zitiere kurz:

"Ahh. That makes sense. Or is it because you are human?"

"im deftenetly more human then you are"

"Yeah, but I'm wayyyy cooler."

Bademantelfreak hat gesagt…

wer hat was gesagt?

tyler hat gesagt…

hehe, bei mir meinte er, er macht nachtschicht ... ^^

Insanielpony hat gesagt…

Das Ding macht mir Angst