Mittwoch, 7. Oktober 2009

+++Reflektion

+++Tja, meine Liebste hat mir gerade abgesagt für heute Abend, weshalb ich mir jetzt Zeit nehme zu reflektieren und dann auszuschlafen.
Was ich reflektieren möchte? Dreharbeiten.
Mit u.a. Consti und Henning habe ich diese Woche zwei Tage in Bückeburg mit Dreharbeiten zu "Schatten der Gerechtigkeit" verbracht (ja, der Titel ist Kot, aber ist noch nur ein Arbeitstitel.)
Das ist super anstrengend und nervenaufreibend, vorallem, weil nicht immer alles so klappt, wie es soll und so häufig alles zusammen kommt.
Sonntag musste ich zum Beispiel zwei Stunden am Bückeburger Bahnhof warten, dafür hat dann die Rückfahrt DREI STUNDEN gedauert. DREI. Fuck.
Und die Szene, in der ich dran war haben wir noch nichteinmal gedreht. Son Mist.
Naja, dafür haben wir das heute erledigt. Dummerweise haben wir dann mittlerweile einen Stuhl entfernt und konnten die Szenen mit Stuhl nicht ohne neu drehen und auch nicht andersrum, weil ich nun schon so blutbeschmiert war, dass nix mehr zu machen war.
Plöd.
Naja gut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich war auch dabei, vergess das nicht^^