Freitag, 18. Dezember 2009

+++Wow!

+++Diese Website
hat mich gerade sehr fasziniert. Mit den mal sehr traurigen, mal sehr zynischen und teilweise schwarzhumorigen kleinen Fotoschnipseln überzeugte sie mich, eine ganze Stunde auf ihr zu verbringen. Ich komme sicher dahin wieder zurück. Große Kunst!

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Die Seite ist gut, und von aussen betrachtet sind diese "Comics", wie sie genannt werden, ziemlich genial. Aber leider reicht etweder mein Intelekt oder mein Interesse bzgl. solcher doch schon sehr psychedelischen Sachen einfach nicht aus.
Dass dir das gefaellt Conny, das wundert mich nicht. Es passt zu dir xD

rosa hat gesagt…

diese seite ist so wunderbar herzergreifend, ich habe gerade auch geraume zeit darauf verbracht und musste manchmal wirklich die tränen hinunterschlucken.
vielen dank, dass du diesen tollen fund mit uns geteilt hast!