Sonntag, 17. Januar 2010

+++"Mr. Marcus ist nicht verrückt, er ist lediglich ein bisschen gestört!"


+++
"Von Allen Wundern, die ich jeh gehört
scheint es mir doch das größte, dass sich die Menschen fürchten.
Wo sie doch wissen, der Tod, das Schicksal Aller
kommt, wann er kommen soll!"

"Schau nicht unters Rosenbeet" ist die neue, schwarzhumorige Thrillerkomödie des VVV-Theaters.
Darin geht es um die Familie Henk, deren Oberhaupt verstorben ist und nun eine beträchtliche Summe Geld hinterlässt.
Doch Neid führt zu Hass und Aggression, so dass es schnell zu Todesfällen kommt.

Ich spiele darin auch mit und würde mich freuen, viele bekannte Gesichter zu sehen.
Der Kartenvorverkauf bei Bleich, Drucken und Stempeln hat bereits angefangen und geht wahrscheinlich demnächst in die heiße Phase, also ZUGREIFEN!

1 Kommentar:

Insanielpony hat gesagt…

Da bin ich ja mal dezent neidisch! Ich hoffe ich komm dazu es mir anzuschauen.