Donnerstag, 6. November 2008

+++Ausdiemaus!

+++So. Schluss mit lustig, äääh, Englisch. Ich entschuldige dieses bilinguale Chaos, doch mittlerweile bin ich wieder gut in meiner Muttersprache drin und kriege vice versa Probleme mit dem Englischen. Nix übles, nur der Satzbau haut nich mehr so hin.
Boah.
Wir haben jetzt eine Pokerrunde in der Klasse gestartet. Eine tolle Sache, um mal zwischendrin ein wenig auszuspannen und die Überlegenheit gegenüber den Klassenkameraden zu demonstrieren.
Hah! Ich habe zwar noch keine von den tatsächlich zuende gebrachten Runden gewonnen, aber bei denen, die wir vorher abbrechen mussten lag ich mit teilweise mehr als tausend Punkten vorn, stand dem Sieg also näher als Deutschland bei der EM. Was nichts heißen muss, sooo nah waren sie ja nun auch wieder nicht dran, verglichen mit mir zumindest.
Nein, ich hätte die EM nicht gewonnen... ach egal.

Spannendes aus der Weltgeschichte: Barack Obama interessiert sich nicht dafür, aber am 12. soll wohl eine Schülerdemo statt finden. Max kommentierte es mit einem interessierten "kann man da Backsteine werfen?"
Nein Max, ich glaube nicht. Man kanns ja aber mal versuchen. So aufheben und gleich wieder fallen lassen, es lebe das Revoluzzertum.
Natürlich muss ich mir echt noch überlegen, ob ich jetzt, im November bei Scheißwetter da draußen stehe... für mich wäre das die Alternative zu Französisch... Hm.

Na denn.

Keine Kommentare: