Donnerstag, 28. Mai 2009

+++Die Gedanken sind brei.

+++Tja. Heute morgen auf dem Weg in die Schule merkte ich schon dieses leichte Brummen entlang der rechten Schläfe bis hinter das Ohr. Aber ich hoffte, dass es nicht so kommen würde, wie ich dachte, dass es das würde.
Erste Stunde, Chemie. Der Hammer fällt. Ich sehe links beinahe gar nichts mehr, rechts flimmert der Punkt, an dem ich fokussiere. Ich kann nichts mehr lesen, nichts mehr schreiben, niemand mehr direkt ansehen. Mir ist schlecht und schwindelig.
Ja na klasse.
Nachdem ich mich dann auch noch durch die zweite Stunde kämpfte sah ich es nicht mehr ein und ging nach hause, legte mich dort hin, nachdem ich die Migränetablette eingeschmissen hatte, die Laura mir gegeben hat.
Jetzt liege ich hier, wieder halbwegs klar im Kopf, aber immernoch mit ein wenig Schädelinnendruck und hoffe, dass es bald alles einfach vorrüber ist... alles ist abgedunkelt und seichte, leise Musik säuselt aus den Lautsprechern, denn die absolute Stille wäre mir jetzt einfach zu viel.

Keine Kommentare: