Dienstag, 5. Mai 2009

+++GENTLEMEN! BEHOLD!

+++Dr. Weird aus Aqua Teen Hunger Force.

Moderne Technik ist was schickes. Dadurch darf ich im Bett sitzen, Schoki trinken, Musik hören und arbeiten.
Geile Sache. Da macht das doch gleich nochmal mehr Spaß, oder?
Naja, moderne Technik hat leider auch dazu geführt, dass ich gestern wieder nicht vor 22 Uhr im Bett war, obwohl ich das dringend gebraucht hätte und dass mein Mittagsschlaf heute nach nur 90 Minuten schon von drei Anrufen unterbrochen wurde.
Meh.
Aber gut, das ist der Preis, den man für die immer weiter wachsende Wissensgesellschaft zahlt.

Aber nun noch ein paar Neuigkeiten von mir.
Ich bin gerade von meiner ersten YFU-VBT als Teamer zurück, bin immernoch n bisschen fertig.
Desweiteren gehts mir aber gut, lerne stets weiter nette Menschen kennen und festige Beziehungen zu Menschen, die ich nur flüchtig kannte. Hier jedoch keine weiteren Einzelheiten.

Keine Kommentare: