Freitag, 10. Juli 2009

+++AAAAAAAAAAARGH!

+++Mal ehrlich. Wenn mal wieder jemand Amok laufen möchte, dann lasst bitte eure Schulen in Ruhe. Lasst eure Arbeitsplätze in Frieden. Ich hab da nämlich nen ganz großen Tipp für euch. Wenn ihr Amok laufen wollt, dann geht zur Telekom und tut es da. Bei den Beerdigungen werden dann auch keine "WARUM?! :'(" Schilder zu sehen sein, sondern ein "Tut uns Leid, dass er bei Telekom gearbeitet hat!".
Ja, im Prinzip ist es nicht die Schuld der Telekommitarbeiter, dass dieses Unternehmen absolute SCHEISSE ist, aber irgendwo muss die Schuld ja her kommen. Und irgendwo muss man seinen Frust ja ablassen, wenn das W-Lan alle paar Tage mal wieder komplett zusammenbricht und auch der Support keine Dauerhaften Lösungen anbietet, wenn die Installation der Geräte MONATE dauert und sonstige Scherze.
Würde jemand bei der Telekom einfach mal ein Müsli mit Stahlmantel verfüttern, so würde er sicherlich Applaus ernten. Naja, zumindest von der schwarzhumorigen, anonymen Masse des Internets.
Ich würde auf jeden Fall leise klatschen.

---
Weiteres.
Irgendwie geht heute Abend alles schief. Alles kacke und sowieso nur noch Mist.
Gestern Abend war auch toll, weil ich mich entweder hab anschweigen lassen oder bekannten beim Turteln zugucken durfte. Juhu. Beste Beschäftigung für einen verzweifelten Single, der eine verfrühte Midlifecrisis durchmacht, weil er sich sinnlos fühlt.
Top, Leute.
Nein, ich will keinem einen Vorwurf machen. Mir ist nur gerade nach Meckern zumute.
Außerdem hab ich herausgefunden, woher mein Schreibblock kommt. Davon nämlich, dass ich nicht mehr schreibe. Seit ich in Amerika aufgehört habe zu schreiben gings bergab. Und weil ich keine Ideen mehr hab und alles, was ich schreibe Kacke wird, will ich nicht schreiben. Ein toller Teufelskreis.
Ich möchte Anfügen, dass ich den verdacht habe, unglücklich verliebt zu sein. Einfach nur, damit das große Rätselraten losgeht, wer denn die unglückliche ist, derer Chat-Fenster ich den ganzen Tag offen habe ohne ein Wort zu schreiben.

Keine Kommentare: