Montag, 6. Juli 2009

+++Ich könnte ja mal

+++über die Ereignisse der letzten Tage schreiben.
Anfangen tue ich einfach mal Donnerstag. Donnerstag war nämlich auf seine besondere Art und Weise interessant.
Donnerstag hab ich mich mit ~T~ einfach mal auf ner Parkbank getroffen und Männergespräche geführt, bis spät in die Nacht. Sehr entspannend.
Am nächsten Tag haben wir uns dann auch noch zum Zocken getroffen, weniger spannend, kann man aber machen.
Mjoah.
Den Tag darauf war bei =H= Umzug angesagt, also mit der gesamten Mannschaft und sechs Pils ins Auto, Lamb of God aufgelegt und ordentlich heizen. War eigentlich ein Wunder, dass wir nicht zwischendrin angehalten wurden.
Der Umzug selbst war sehr locker (wir waren eigentlich ein, zwei Leute zu viel für so eine WOhnung), aber wir haben es uns nicht nehmen lassen, uns gleich im ganzen Dorf unbeliebt zu machen (beim Pöbeln verliert man immer so die Zeit!).
Nein, nicht wirklich, aber wir waren schon ein wenig lauter und ein wenig... ich sage mal offener was unsere Wortwahl anging. Am hellichten Tage.
Naja gut, dann noch schön Filmchen gucken und auf nach hause.
Von dort aus zu einer Party hier in der Kleinstadt mit zigtausend Leuten, die ich kannte (und zwei, drei, die ich nicht kannte). Der Mensch muss auch tolerante Nachbarn haben. ("Nachbar beschwert sich schon, TJA, SOLL ER!"-Deichkind, Limit)
Nachdem dann die ersten fünf oder so (den Gastgeber eingeschlossen) Vergiftungserscheinungen zeigten entschied ich mich auch, nach hause zu gehen. Mjoah.
Gestern war wieder chillen angesagt.

Keine Kommentare: