Mittwoch, 29. Juli 2009

+++Requiem

+++
Böhse Onkelz -Nur Die besten Sterben Jung

Wir waren mehr als Freunde
wir warn wie Brüder
viele Jahre sangen wir
die gleichen Lieder
nur die Besten sterben jung
Du warst der Beste
nur noch Erinnerung
sag mir warum
CHORUS:
Nur die Besten sterben jung
Nur die Besten sterben jung
Die Zeit heilt Wunden
doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden
doch ich denke oft an Dich
ganz egal,wo Du auch bist
du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen
in unsren Liedern


Ja, wir hatten häufiger mal Streit, haben uns gerieben, uns angeschrieen oder beleidigt. Aber wir beide wussten, das gehört dazu, das ist für uns wichtig. Du hast es immer gesagt "Wenn Kollegen sich streiten, dann schreien sie sich an, dann gehen sie sich ne Woche ausm Weg und dann ist alles wieder okay". Ich weiß, was du meinst, denn bei uns war es genau so.
Es gab viele, die dich verspotteten und ich muss zugeben, häufig habe ich dazugehört. Doch auch das ist Teil des Lebens, aus dem du nun gegangen bist.
Auch wenn dich sonst vielleicht keiner Vermissen wird, ich werde es tun. Deine Art mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, deine Sturheit, deine unkonventionelle Weise, die Abende bei Lindemann, die Abende in der Stadt, pöbelnd durch die Stadt ziehen, dein Feuerspiel... ich könnte noch eine gute Weile Dinge aufzählen, doch den Punkt werde ich sicher nicht treffen.

Nichts ist für die Ewigkeit, das wissen wir beide, aber vieles ist ehrlich viel zu kurz.

Keine Kommentare: