Sonntag, 27. September 2009

+++Ja.

+++Hm. ICh sollte mal ein paar Sachen in die Runde werfen.
Ein paar Anekdoten und Gedanken der letzten Tage.

Zuerst wäre da Donnerstag. Wunderbarer Tag, der erste, an dem ich tatsächliche Erkältungssymptome zeigte. Yaaay, Narkose am Montag und ich hab ne Erkältung.
Naja egal, ich weiß ja, wie man schnell wieder gesund wird. Aber die Bahn hatte auch so ihre Schwierigkeiten. Statt der zwei, für gewöhnlich furchtbar überfüllten Wagons haben sie nur einen geschickt. Cool, ich fahre eben mit dem nächsten.
Großes Tennis.

So, heute war also Wahl und ein langes YFU-Konzepttreffen, beides für mich vorallem emotional anstrengend.
Schwarz Gelb solls also wieder sein. Beschwere ich mich jetzt nicht drüber, ich habe damit gerechnet. Interessant ist jedoch, wie stark die großen Volksparteien momentan am verlieren sind. Natürlich sind die auch selbst dran schuld, wenn man sieht, wie vorallem die SPD sich in letzter Zeit verkauft hat.
Doch wohin führt das? Wir werden sehen, was passiert, wenn die kleinen Parteien wachsen.

1 Kommentar:

Tyler hat gesagt…

Krass fand ich gerstern abend im interview auch irgendwie, dass die vertreter der Parteien (oder die parteien selbst) sich am verlust der anderen gelabt haben, wenn sie auch selber keinen gewinn verzeichnen konnten.