Dienstag, 10. November 2009

+++RE

+++Naja, nun ist der Nationaltorwart der deutschen 11 tot. Eigentlich tangiert mich das nur minimal. Doch ist es die Art und Weise, wie es geschah, für mich bedenklich. Selbstmord, vor den Zug geschmissen, so ist das Gerücht der Stunde.
Hatte dieser Mensch vielleicht zu viel Druck?
Ist der Fußball und das, was die Fans von ihm verlangen nicht vielleicht zu viel?

Auch für mich interessant ist, wie viele berühmte Menschen dieses Jahr gestorben sind. Michael Jackson, Billy Mays, RE...
dazu zwei Tode aus meinem privaten Leben.
"2012, wir kommen?" - oder was soll uns das sagen?
Wenn ich groß bin laufe ich nackt mit einem "Das Ende ist Nah" Schild durch die Stadt.

Kommentare:

Aitch hat gesagt…

und ich lauf um dich rum sing: me and bobby mcgee..

"Freedom is just another word for nothing left to lose, .."

~.T.~ hat gesagt…

Es geht alles vor die Hunde ...

SpoonOfTheDamned hat gesagt…

Du bist doch schon gross. Und das ende IST NAH!