Sonntag, 8. November 2009

+++WUT?

+++

Ich glaube, ich habe dauerhaften Schaden von diesem Video genommen. Ich sehe sie in meinen Träumen tanzen.

Naja.
Dieses Wochenende läuft soweit super gut. Ich bin sehr gut drauf, hatte einen absolut Klasse Abend mit meinen HOMIIIEEES!! YOOOO! gestern. War echt mal nötig.
Dazu habe ich gestern und heute jeweils vier Stunden auf der Bühne verbracht. Ich habe ganz vergessen, wie viel Kraft mir das Theater gibt. Das ist unglaublich. Plötzlich bin ich wieder hochmotiviert und zu allem Fähig. Verdammt, das hätte ich früher bemerken müssen!
Jedenfalls habe ich heute zwei Stunden schon GEschichte gelernt und werde das noch fort setzen, damit die morgige Arbeit DER HAMMER wird.
13 Punkte MINIMUM, das ist mein Ziel.
Jaha.

Übrigens:

Das Leben ist schön. Wenn du das anders siehst ist deine Meinung falsch.

1 Kommentar:

SpoonOfTheDamned hat gesagt…

What.
the.
frozenyogurt.
Das video ist batshit INSANE (tm).
und grossartig.