Dienstag, 25. Dezember 2007

+++Weihnachten

+++Amerikanische Bescherung
Soo, jetzt habe ich also das volle Ausmass weihnachtlichen Wahnsinns hautnah und mit eigenen Augen erlebt.
Gestern war eher so ein Gammeltag, der um 12 mit dem Aufstehen und um 11 mit dem Hinlegen begrenzt war.
Zwischendrin gabs nur "Signs" zu sehen und abends sind wir zu den Mc Canns gefahren, wo es dann essen, eine sehr frustrierende Runde Risiko und noch mehr Essen gab.
Zwischendrin kam dann noch alle Weihnachtspost gesammelt an einem Tag an (welch gutes Timing!), mit SUPERSUESSEN Photos drin :D

Naja wie auch immer. Abigail und ich hatten uns geeinigt, heute um 8 auf zu stehen und dann Jason auf die schlimmste Art und Weise zu wecken, die uns einfaellt.
Wir greifen uns also Schnee von draussen, schleichen in seinen Raum, stehen ueber ihn gebeugt, doch PLOETZLICH wacht er auf und schreit uns an :D man, das war lustig.

Naja wir stuermen dann a la "froehliche Weihnachten" nach unten, zum Weihnachtsbaum und in einem wuetenden Gemetzel, des Geschenkeauspackens, das so schnell endete, wie es begann, bekam ich JEDE MENGE SCHOKOLADE, Jogginghosen, wirklich gemuetliche Pullover und sonstige Waesche, sowie Kopfhoerer.
Genial.
Alles, was ich wollte.. hmm

mfg
ICh

Keine Kommentare: