Samstag, 22. Dezember 2007

+++Zu viel Zeit

+++Schon witzig. Kaum habe ich Ferien, schon wird mir langweilig. Das hat natuerlich auch seine guten Seiten: richtig, Seiten naemlich. Ich schreibe etwa die doppelte Menge Text, seit heute. Ich hab ne weitere Seite fuer Nachtkinder geschafft.
Eine Seite? Das klingt nicht viel? Ist es aber. Alles hochwertiges Zeug. Der beste Stoff, so zu sagen.
Ich sitz hier also und warte eigentlich nur darauf, dass Meli mich anruft, aber scheinbar hab ich ihren Anruf schon verpasst...
waere jedenfalls schade.

Und weil ich sowieso nix besseres zu tun habe tu ich mir Harald Schmidt.

der hammer. Viel Spass.
Naja, nix zu tun.
Keine Angst, das wird noch besser werden.
mfg
Ich

1 Kommentar:

Dat Lisken hat gesagt…

jahaaa! ich LERNE nämlich! endlich sagt mal ne autorität das, was ich meinen lieben eltern jeden tag auf's neue beizubringen versuche.