Donnerstag, 10. Januar 2008

+++Hm?

+++Was gibt es zu sagen?
Nicht viel, so viel ist zu sagen.
Bin ueber die Misere der Ferientage hinweg und durch Alltagsroutine wieder voll auf der Schiene.
Daheim gibt es derzeit Probleme. Ich moechte hiermit jedoch ankuendigen, dass ich ab der jetzigen Minute auf keine Ereignisse in der Heimat reagieren werde, solange ich nicht explizit nach meiner Meinung oder nach Aktion gefragt werde.

Das Vorweg.
Was gibt es sonst?
Nichts. Rien. Nada.
Ich habe letztens zum ersten Mal in Forensics meine Stuecke vorgetragen, bin derzeit im Gruppeenigmaforum unheimlich aktiv, meine Esslust geht zur Neige, ich bin dauernd muede, erwache in der Nacht andauernd, aufmerksam lauschend, ohne zu wissen warum.
SOnst ist aber wirklich nichts.

Doch!
Ich habe ein Datum. 27. 6. Ist Abflug!
Ich erwarte mit Bier und Brot empfangen zu werden ^^.
Genaueres gibts aber bestimmt noch.


Ich hab das dumme Gefuehl, noch was sagen zu wollen.
Irgend etwas.

Noch 21 Tage bis zum EINJAEHRIGEN.
Ab sofort weltweiter Feiertag uebrigens, also nehmt euch ihr und mir zu ehren mal nen Tag frei und sagt den Menschen, wie viel sie euch bedeuten :P

naja.
mfg
ICh

Keine Kommentare: