Donnerstag, 31. Januar 2008

+++1 Jahr!

+++Heute ein Jahr MEli!
Tja. Vor einem Jahr war also der magische Moment... irre sowas. Und wir sind immernoch zusammen, sofern die Entfernung das halt zulässt. Ja, ich glaube immernoch daran, dass es hält. Es wird nicht einfach, aber es wird hinhauen.
Sie fehlt mir immernoch. Sollte das heißen, dass ich nicht nur animalisches, körperliches Verlangen für sie empfinde, sondern... Liebe? Natürlich, Mensch ey!

Grüße, vor allem an meine Liebste
Conny

Dienstag, 29. Januar 2008

+++Brauner Peter

+++http://www.braunerpeter.de/index.htm

Geile Seite!

Donnerstag, 24. Januar 2008

+++Best Buy Expedition

+++Warum man sich mit Wisconsener Wintern nicht anlegen sollte.

Ich hatte gestern eine tolle Idee. Ich dachte mir, ich kaufe mir neue Kopfhörer, da ich einen doch recht hohen Verschleiß habe. Best Buy, der lokale Elektronikdiscounter ist ja schließlich auch nur 2 Blocks weit weg und ich habe schließlich Pullover, langärmlige Shirts, rote Superstulpen, warme Unterhemden, lange Unterwäsche, dicke Jeans, Kniestrümpfe, Woll-Übersocken, Stiefel, Parka, Schal, Kaputze, Mütze und Handschuhe. So ein bisschen Schnee draußen sollte da nicht schaden.
Ich hätte nicht weiter daneben liegen können.
Wir haben kein Außenthermometer direkt am Haus. Hätten wir eins, hätte ich gesehen, dass wir -16 Grad FAHRENHEIT (-26 Celsius) hatten.

Gefühlte 100 Meter:
Die Ausgeatmete Luftfeuchtigkeit hat sich auf meinem Kinnbart festgesetzt und ist dort sofort gefrohren. Es knistert jetzt immer, wenn ich meinen Mund bewege.

200 Meter:
Mein Kinn ist taub, ebenso meine Wangen und Augenbrauen. Ich hatte nie gedacht, dass ich so viel Gefühl in meinen einzelnen Gesichtsbereichen hatte. Man merkt die guten Dinge erst, wenn sie weg sind.

300 Meter:
Schnee ist in meinen rechten Schuh eingedrungen. Am Zeh. Wie auch immer das passiert ist.
Kurze Sekunden später ist jedes Gefühl im großen Zeh weg und es scheint, als wäre er zum gesamten Volumen des Stiefels angeschwollen.

400 Meter:
Der Schnee ist geschmolzen und ich kann den Zeh wieder spüren, dafür habe ich jetzt Eis im Hacken und das Bein schmerzt bis hoch zum Knie.
A pro pro Knie: Die Schneehöhe hat sich drastig bis zu eben jenem erhöht, weil es an der Straße keinen richtigen BÜrgersteig gibt, nur einen Trampelpfad auf den die Bulldozer den gesamten Schnee geschippt haben.

Noch etwa 100 Meter bis Best Buy:
Ich fühle mich, als würde ich nur eine Badehose und ein T-Shirt tragen, der Wind zieht durch jede Kleidungsschicht.

Ich habe es geschafft. Ich habe vielleicht 2 Minuten gebraucht für den ganzen Kauf, jedoch 2 Stunden für den Weg hin und zurück zusammen.
Hui.
Das mache ich so schnell nicht wieder.


Heute waren die letzten Zwei Examen, 2. und 6. Stunde. Mr. Hamilton hat wohl irgendwann entschieden, uns nicht zu prüfen, ich wusste das aber nicht. 6. Stunde ist meine Lunch hour, ergo also auch nix.
Da Keith uns aber nicht vor 10:10 abholen wollte, habe ich also 1,4 Stunden oder so in der Kafete verbracht und mich auf die Heizung gelegt. War schon nett, so ganz alleine, mit Knocking on Heavens door durch die neuen Kopfhörer... aus dem Fenster schauen.
Hmmm. Schnee. Nach oben schauen. Hmmm. Blauer Himmel, kahler Baum... Küchenausdünstungen, die durch die kahlen Äste ziehen. Doch wast ist das? Knospen? Ja, Knospen! Frühling ist unaufhaltbar! HAH!

Was gibts noch? Jason hat ein Date und ich finde es einfach mal SUPERNIEDLICH. Schade eigentlich, dass er nur so halbherzig bei der Sache ist, wie bei allem, was er macht... wie auch immer. Ich fühle mich wie ein Tierfilmer.
"... hier sehen wir den Homo-Sapiens-americanis bei der Balz. Scheinbar haben wir ein recht träges männchen erwischt, aber das wird von dem scheinbar läufigen Weibchen großzügig ignoriert, denn sie umschwärmt ihn und verteidigt ihn gegen alle anderen Weibchen.
Sie macht durch Myspace-Profilnachrichten klar: dieser ist meiner, Finger weg."

Mjoap.
mfg
Ich

Mittwoch, 23. Januar 2008

+++Halbzeit

+++Tja.
Nun ist Halbzeit. Am 27.6. Gehts wieder zurück.
Ich fühle mich nicht wie Halbzeit.
Ich habe letzte Nacht nicht schlafen können. Das war die Nacht davor auch schon ähnlich. Wird alles wieder am Wochenende. Denke ich.
Ja.
Grüßt mir mein Mel.
mfg
Ich

Dienstag, 22. Januar 2008

+++Ich liebte das Lied, bis ich das Video sah...

+++
Das Lied fand ich mal richtig geil.
Dann habe ich das Video gesehen.
Woah, Mike ist ja mal wirklich hässlich...

egal.
Heute waren die ersten Zwei Examen: American Authors und US History. Vor letzterem zitterte ich erst, war dann aber doch dank genügend VOrbereitung ganz simpel.
Nächstes Angstfach: Pre Calculus. Aaaber: Ich habe bereits die Antworten. Also ab zum lernen.
Wird schon :P

mfg
Ich

Samstag, 19. Januar 2008

+++Was n des nu?

+++Ja, beim letzten Post wird sich der Durchschnittsleser wahrscheinlich gedacht haben: "Scheise ned, das raff ich jetzt echt nich!"
Nur, um mit den Worten vom Superhirn Riker zu reden.
Es hat damit zu tun, dass ich gerade total aufm Kraftwerktrip bin und mir halt auch anderen Kram rein tu.

Naja. Was läuft sonst?
Vorbereitungen auf die finalem Semesterarbeiten. Woah. Ich lerne. Hatte ich noch nie vorher. Aber da es ja auch irgendwann aufs ABI zugeht muss ich mir die Fähigkeit irgendwie mal aneignen...

Sonst?
Montag ist Bandprobe und Martin Luther King tag, Freitag fällt auch aus, der rest sind EXAMENSTAGE!!!

Mjoap.
mfg
Ich

Freitag, 18. Januar 2008

+++Whip it

+++Als Leute noch Musik machten...

Montag, 14. Januar 2008

+++Gestern

+++Es gab wieder einen dieser Momente, in dem ich mich erinnerte und feststelle, wie schnell doch alles geht.
Als wäre ich gestern erst auf dem Camp mit der Gastfamilie gewesn, wäre gestern erst angekommen, wäre gestern erst aufm Wacken mit Meli und Smeagol im Schwimmbad gewesen, als wäre ich gestern erst im Wendland auf Fahrradtour gewesen, als wäre ich gestern mit Meli zusammen gekommen, als wäre ich gestern erst auf der Bühne gewesen mit Romulus der Große und kurz vorher mit Kalif Storch.
Man, gestern war ein langer tag.
mfg
ICh

Samstag, 12. Januar 2008

+++Brotherhood of Satan

+++Mjoap.
Wie oft kriegt man die Gelegenheit, einen ABSOLUTEN B-Movie zu sehen?
Selten, aber ich hatte sie heute.
Das ganze hat eine längere Geschichte.
Geplant war (für etwa eine Woche) heute die ERSTE offizielle Bandprobe mit der ganzen Band zu haben.
Holly, die Rythmusgitarristin sah es aber scheinbar nicht ein, an zu rufen, so saßen Jason und ich frustriert daheim, bis uns die glorreiche Idee kam, die 2.5 Meilen zu Mäcces zu latschen.
Das war ja schonmal ganz nett. Auf dem Weg zurück sehen wir diesen Buchladen.
Gehen wir rein?
Wir schaun mal dran vorbei.
Oh, die haben Blame!, das ist cool. Oh, sie haben Filme.
Rein da!
Wir kaufen uns also "The Brotherhood of Satan" für nur Zwei Öcken, watscheln noch bei einer Tankstelle vorbei (die gerade von drei etwa 12 Jährigen schwarzen beklaut wird), kaufen Knabberkram und schaun uns den Film an.
Was für eine Quali erwartet man bei dem Namen?
Keine? RICHTIG!
Absoluter Saufilm.
Wir hatten unseren Spaß mit Blut, das aussah wie... Ketchup mit irgend etwas rosanem.
Vielleicht Barbie-Lippenstift.
Absolut witzig.
mfg
Ich

Donnerstag, 10. Januar 2008

+++Global Warming?!

+++Al Gore hatte Recht!
Die letzte Woche war es so warm, dass der Schnee komplett schmolz und sich in Nebel verwandelte. Heute ist alles wieder da.
Al Gore hats gewußt, eines Tages wird Global Warming uns "Buttsexen", wie Jason es so schön ausdrückte.
Naja, wollt ich nur gesagt haben.
mfg
Ich

+++Hm?

+++Was gibt es zu sagen?
Nicht viel, so viel ist zu sagen.
Bin ueber die Misere der Ferientage hinweg und durch Alltagsroutine wieder voll auf der Schiene.
Daheim gibt es derzeit Probleme. Ich moechte hiermit jedoch ankuendigen, dass ich ab der jetzigen Minute auf keine Ereignisse in der Heimat reagieren werde, solange ich nicht explizit nach meiner Meinung oder nach Aktion gefragt werde.

Das Vorweg.
Was gibt es sonst?
Nichts. Rien. Nada.
Ich habe letztens zum ersten Mal in Forensics meine Stuecke vorgetragen, bin derzeit im Gruppeenigmaforum unheimlich aktiv, meine Esslust geht zur Neige, ich bin dauernd muede, erwache in der Nacht andauernd, aufmerksam lauschend, ohne zu wissen warum.
SOnst ist aber wirklich nichts.

Doch!
Ich habe ein Datum. 27. 6. Ist Abflug!
Ich erwarte mit Bier und Brot empfangen zu werden ^^.
Genaueres gibts aber bestimmt noch.


Ich hab das dumme Gefuehl, noch was sagen zu wollen.
Irgend etwas.

Noch 21 Tage bis zum EINJAEHRIGEN.
Ab sofort weltweiter Feiertag uebrigens, also nehmt euch ihr und mir zu ehren mal nen Tag frei und sagt den Menschen, wie viel sie euch bedeuten :P

naja.
mfg
ICh

Samstag, 5. Januar 2008

+++Wieder Schule...

+++Mjoah.
Ich bin also wieder zur Schule vorgestern und gestern.
War ueberraschenderweise echt toll, nachdem die Ferien ja nun nicht so der Kracher waren.
Aber hey, ich hatte was zu tun.
Und das ist toll!
Vielleicht kann ich meinen Chorlehrer ueberreden, dass wir Land of Confusion oder irgendwas von Engelhai singen (er ist ein Deutschlandfan :) )

Ausserdem habe ich meine Vorsaetze soweit eingehalten, jeden zweiten Tag trainiert... das wird!
Moah.
Bis denne.
mfg
Ich

Dienstag, 1. Januar 2008

+++So gehts auch.

+++Die sogennante Berliner Piratenpartei spielt Killerspiele auf offener Straße.

+++Es gab doch was im Mai...

+++Jahresrückblick muss überarbeitet werden.
Mjoah.
Hab gerade meinen alten Blog durchforstet.
Ich hab doch was im Mai gemacht. Lan.
Und viel Spaß mit Melilein gehabt :).
Aber das war ja natürlich.
mfg
Ich