Montag, 29. Juni 2009

+++Geistiger Gore-Teerhusten

+++Gestern Nacht hatte ich eine Art Flashback.
Erinnerungen hielten mich wach, und ließen mich vor Angst nicht atmen.
Merkwürdig, soetwas ist mir noch nie passiert. Es waren nicht direkt meine Erinnerungen, es waren Dinge aus Filmen und Spielen, die ich nie hätte sehen sollen und zum Teil auch nicht dürfen.
Ich brauchte lange, etwa 40 Seiten in einem Buch über Drehbuchschreiben und ruhige Musik, um endlich schlafen zu können.
Ich frage mich jedoch, was diesen kleinen Anfall ausgelöst hat. Der gestrige Tag war insgesamt sehr ruhig und entspannt, da ich den Tag vorher in einer Diskothek gewesen war.
Hm.
Ich werde das wohl beobachten müssen.

1 Kommentar:

Insanielpony hat gesagt…

Ich hatte diese Nacht einen Alpanfall. Keine Ahnung wie das kommt. Exkursionsberichte und Röntgenreflexintensitäten spielten glaube ich eine Rolle. Konnte eine Stunde lang vor Angst die Augen nicht zu machen.

Strange world