Sonntag, 7. Juni 2009

+++OLOLOL, Klassenfahrt, OLOLOL Wahlhelfer

+++Tja. Äh. Pfingsten und so. War ja, hab ich mir sagen lassen.
Interessante Sache das, zuviel Freizeit ist nicht gut, habe ich festgestellt.
Auch auf der auf das verlängerte Wochenende folgenden Klassenfahrt. So viel Stumpfsinn. Ololol. Meth. WRAAAAAAAAAAAP!
Ja. So war das. Höhepunkt war für mich bei McDonalds sitzen und mich mit meiner Jahrgangskollegin über den nach Dünnschiss aussehenden McFlurry unterhalten und damit den Tischnachbarn den Appetit verderben.
Oder nach Kreuzberg rein fahren und dann feststellen, dass einem das Publikum nicht mehr zusagt und dann schnell in die andere Richtung. War schon geil, in Berlin.

So heute war also Europawahl und ich war als Wahlhelfer da.
Um 6:40 annem Sonntag aufstehen ist kacke, vorallem, wenn man vorher den Exorzisten bis um viertel nach eins gesehen hat. Kann man sich denken, muss man aber nicht.
ALso komplett verpennt da aufgeschlagen, um die Nachmittagsschicht gebeten, nach hause und hingelegt.
Die Nachmittagsschicht sollte um 13:00 beginnen, ich hatte also gut Zeit.
ALs ich aufwachte wars 13:30.
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU~
Na gut.
War dafür dann auch nicht besonders stressig da und ich hab n bissl Geld verdient. Wunderbar.
---dieser Post endet hier

Keine Kommentare: