Dienstag, 24. Juni 2008

+++It's not like I am leaving or anything...

+++... wait. Yes, it is!
Hey, that's funny. You know, today is my birthday? You didn't? Doesn't matter. It's only my 18th, only the date that I turn into an official adult. But who gives a shit, right?

I invited a bunch of people to see me at applebee's and a big deal of em replied, that they would come. Matthew was the only one. Thanks, fuckers, for telling me so directly that I am not worth shit to you.
Well, at least I don't have to bother missing anyone.
Funny how people beg me, never to forget them. Okay, can do. But in that case I also wont forgive. Hypocrites.

That was it and nothing more
Nevermore.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöchen!
Ich muss zugeben, ich habs vergessen:
Alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich...
Endlich 18 :-)
Endlich brauchst nicht mehr Schiss haben, harten Alk zu kaufen^^
Ganz liebe Grüße und man sieht sich ja zum Glück bald...
ich freu mich
tschüssie,
Anna-Sophie

Bademantelfreak hat gesagt…

Nicht so wie bei Felix Geburtstag... XD

Anonym hat gesagt…

Gensu darauf wollte ich hinaus xD

Anonym hat gesagt…

Was soll das den bitte heißen der gb war toll! XD

Felix.

Anonym hat gesagt…

Der war auch toll Felix, aber das meinte ich ja gar nich, mein Lieber ;-)
Anna-Sophie

Müsli Bob hat gesagt…

oO auch nicht mitbekommen...
hättste mich mal eingeladen, ich wär rübergeflogen gekommen ;)
hm joa... schon daneben so ne aktion. tut mir leid für dich, aber trotzdem von mir mal nachträglich alles liebe und gute!
freu mich auf ein wiedersehen =)
Lisa

Basszwerg hat gesagt…

happy birthday to you,
happy birthcthulu...

greetz

Jonas

Becks hat gesagt…

Wuhu, Conny, erstmal noch alle Gute nachträglich - und bald biste wieder daaa =)
Das ist cool, auch wenn's bestimmt erstmal komisch für dich wird ;)

Ist ja echt blöd gelaufen mit deiner b-day party, musste halt nochmal nachfeiern, wenn du wieder hier bist ;)

Ach ja und ich bin son bissel gegen "Leute ausem Ausland am FLughafen abholen", weil ich weiß, wie fertig ich einfach war und das ich gar nicht auf so viele Leute klargekommen wäre... Deshalb sehn wa uns nicht umbedingt am Samstag schon.
Aber später dann bestimmt!
Auf bald,
Becks

Sören hat gesagt…

Alles gute Nachträglich auch von meiner Seite!