Sonntag, 28. Dezember 2008

+++GANZ GROSSES TENNIS!

+++Ja. Klasse Abend. Wirklich super. Scheiße.
Wir fangen damit an, dass meinen alten um 6 einfällt, dass das Haus "versifft" und "im Chaos versinkt". (Geeeenau. -.-) Also aufräumen. Dabei tun sie so, als hätte ich sie darum gebeten, mich für 6,5 Wochen allein zu lassen. Fürs Protokoll: das habe ich nicht.
Egal, ich verziehe mich also so kurz vor acht mit Ina und Leifischleifi auf ne Party in Hannover. Die war scheiße. Kann man nur so sagen. Vielleicht lags an uns, weil wir nur in der Ecke saßen und mit den Menschen halt nix zu tun hatten. Dann sind wir noch auf ne andere Party gestratzt. Auch nich so pralle.
Dann sind wir gefahren. Klasse Abend. Aufm rückweg hab ich vergessen meine Karte zu stempeln und wurde natürlich erwischt. Scheisse.

1 Kommentar:

Phosphoridos hat gesagt…

Kopf hoch, da kann Silvester doch nur noch besser werden!
Es würde mich mal interessieren, ob du meine Ansichten über Schwarz-Weiß-Fotografie teilst, ich hab' auf meinem Blog was kurzes drüber geschrieben, könnte dir gefallen.