Samstag, 3. Januar 2009

+++Zeit zu Posten!

+++Es ist viertel vor fucking drei, Zeit um Gedankenrotz los zu werden.
Abgesehen davon, dass ich gerade von der VVV-Feier komme und aufgrund meines neuen Bildschirms in Kombination mit meinem Alkoholspiegel meine Schrift nicht lesen kann gehts mir echt super.
Aber das war nicht immer so.
Gestern zum Beispiel wurde ich von komischen Menschen überfallen, die mein ganzes Bier getrunken haben und unbedingt mit mir Pokern wollten. Bah, Menschen! Das alleine war ja schon genug, aber dann war auch noch das Bier weg! Und das, obwohl die ja selbst Wein mitgebracht haben... Merkwürdig sowas.
Naja, so gegen drei habe ich dann auch die Konsole geöffnet und ihre Accounts von meinem Server gebannt, also bis die neue Accs haben kommen die nicht wieder. Nur ne Frage von Sekunden. Issa Klar.
Ne, mal ehrlich, war ne super Aktion. Klasse Sache. Videos kommen noch. Moment, wo ist meine Kamera?
Ach da. Momentelein.
Okay. Das Hochladen dauert Ewigkeiten. Da gehe ich lieber Ewigheim.
Soll ja auch bald Eisregen geben. Aber das ist noch nicht ganz Sepultura.

Keine Kommentare: