Mittwoch, 25. März 2009

+++Ich geh kaputt.

+++Heute war kein schöner Tag. Ich hätt mich statt Aufstehen echt dafür entscheiden sollen, zuhause zu bleiben.
Wäre eine Idee gewesen. Ich hatte eh verschlafen, DEN großen Unterschied hätte es nicht gemacht. Wir hatten ja nur drei Stunden, die wirklich nennenswert waren. Dafür drei Stunden rumsitzen und nichts tun. Also, ernsthaft.
Um alles zu toppen habe ich es noch geschafft mir verletzungsbedingt Nasenbluten zu zu ziehen.
Jetzt kommt aber die absolute Hammerkombo: aufm Klo sitzen, drücken, Nasenbluten kriegen und DANN feststellen, dass man Durchfall hat.

Gro-ßes-tennis.

Vom Wetter will gar nicht erst anfangen.
Brb, Winterschlaf.
---dieser Post endet hier.

1 Kommentar:

Spoonboy hat gesagt…

wie hast du dir verletzungbedingtes nasenbluten zugezogen?
warst du wieder glatzen klatschen?