Samstag, 7. März 2009

+++Träume

+++Okay, heute Nacht gings wieder mal los, daher eine Zusammenfassung der Träume der letzten zwei Nächte.

Do. auf Fr.:
-Nummer eins: Ich träume, dass ich Läuse habe und mir daher die Haare nicht wachsen lassen darf. Aber die Läuse sieht man nur auf den Röntgenaufnahmen meines Kopfes. Ob die Ärztin mich nur verarscht? Sie steckt mit meiner Mutter bestimmt unter einer Decke, weil die nicht will, dass ich meine Haare wachsen lasse.

-Nummer zwei: Ich bin in irgendeinem Hotel in Amerika. Ich weiß das, weil der Teppich und die Breite der Gänge sowie die Tapeten einfach absolut nach amerikanischem Hotel aussehen. Da treffe ich, wie durch Zufall, Scott. Eine absolute Überlast an Gefühlen trifft mich wie ein Hammerschlag.

Fr. auf Sa.:
-Nummer eins: Meine Katze ist Tablettenabhängig und nässt sich immer ein, wenn man ihr ihre Tabletten vorenthält. Sie wird superaggressiv, wenn sie das Zeug nur sieht und kratzt und beißt wie wahnsinnig um sich.

-Nummer zwei: [wird hier nicht aufgeführt, handelt aber von zwei mir bekannten Menschen, die zufälligerweise den gleichen Vornamen und auch sonst die ein oder andere Gemeinsamkeit haben]

1 Kommentar:

Achmed hat gesagt…

du weisst schon, dass der letzte post sehr viel raum fuer spekulation laesst? bitte sag mir nur, dass es NICHT ist was ich denke, dann kann ich besser schlafen