Donnerstag, 5. März 2009

+++Wicked!

+++

Zuallererst das Video, damit ihr nicht so geschockt seid, wenn ich euch dann letztendlich mit der Realität konfrontiere, die so ein Bisschen SO aussieht:



Richtig, ein Asiat in roten Lederklamotten.
Ja.

Nein, Scherz beiseite, seit gestern bin ich wieder Single. Überrascht? Hm. Ja, meine Kommunikation zu meinem Umfeld weist in letzter Zeit arge Mängel auf.
Tja.
Aber so ist das nunmal.
Den rest des gestrigen Tages hab ich entweder mit schlafen oder in der Schule oder beidem verbracht.
Irgendwas stimmt mit mir nicht. Dazu diese Träume, diese absolut realistischen und merkwürdigen Träume.
Aber immerhin waren sie inspirierend. Ich darf sie nur nicht vergessen.
Doch, was Scott in meinem letzten Traum zu suchen hatte habe ich immernoch nicht verstanden.
Wir werden sehen.
---Dieser Post endet hier.

1 Kommentar:

Spoonboy hat gesagt…

öhm - oh.
mein beileid!
wie kahms denn dazu?