Samstag, 28. März 2009

+++Wer oder was ist Maspeige?

+++
Auf meiner Schreibtischunterlage.
Tja. Das steht da schon ne Weile. Und ich weiß auch, dass ich das selbst da hin geschrieben habe. Ich meine währenddessen mit irgendwem geredet zu haben, vielleicht übers Telefon... aber der SINN des Wortes ist mir einfach entglitten. War es ein Name für irgendwas? Ein Bandname vielleicht?
Ein Versprecher?
Ich weiß es nicht mehr.
Wenn wer mehr darüber weiß sage er doch bescheid...

+++Achtung: Themenwechsel!+++

Sodele. Ab gestern um etwa 12 Uhr Keks habe ich Ferien. Hoooooooooray!
Ich war auch keine drei Stunden zuhause, da fragt Mr T mich, ob ich nicht Lust hätte, nach Altwarmbüchen zu kommen. Das Gegenteil von Neukaltfernsehen.
Ich sagte zu, was zuerst wie eine normale Entscheidung klingt aber fatale Folgen haben sollte.
T holt mich also ab und Neele, die auch dabei war, warnte mich schon vor seinem Fahrstil.
Mjoah.

Zurecht.

Nein, spaß beiseite, ich hab mich beim Autofahren selten so amüsiert.
Naja, ersma zu Rewe und Grundnahrungsmittel aufstocken, dann durch Heeßel und Spaßeshalber Jonas noch einsammeln.
KIIIIIIIIIIILL FRENZY!
Muh, ha, ha.
Also.
Weiter gehts nach Neukaltfernsehen, erstmal bei Real rein, weitere Grundnahrungsmittel kaufen (Uzo 12, Grasovka, Tonic water und Feigen, Grasovka und Tonic Water entpuppte sich im Nachhinein als eine der leckersten aber auch tödlichsten Kombos ÜBERHAUPT!)
Dann sind wir durch Toys 'R' 'Us gestokelt, und haben nach Waffen geguckt. ALs wir die gefunden haben ging natürlich erstmal ein übelster Shootout vom feinsten los. Yeah, wir sind so erwachsen ^^.
Mjoah. Dann hat aber T.s Papi angerufen und gesagt, er brauche das Auto. Also schwuppdiewupp zu Toralf.
Von hier an überschlagen sich die Ereignisse.
Ich denke da an Sprüche wie "Es ist erst 10 und ich bin betrunken wie um vier Uhr morgens!".
Ich war gegen halb zwölf zuhause, gegen 12 im Bett und bin um 9 wieder topfit ausm Bett.
Was will man mehr?

Richtig, das Doppelbett, das ich bald kriege. NICE!
mfg
Ich
(hab ich so lange nicht mehr gemacht ^^)

Kommentare:

~.T.~ hat gesagt…

wir waren aber auch strulle ^^

hat aber auf jeden spaß gemacht ^^

sollten wir nochmal machen :D

Spoonboy hat gesagt…

klingt nach nem gelungenen abend^^

was die schreibtischunterlage angeht: keine ahnung. aber wenn ich es geschrieben hätte hätte es warscheinlich myspace heissen sollen oder so...