Sonntag, 8. März 2009

+++Verstrahlt

+++Heute total verpeilt und mit Sonnenbrille durch die Stadt getorkelt... Aufgesatanden um 16 Uhr und es kam mir vor als wäre es vier Uhr Nachmittags, als ich wieder nach hause kam. Naja, nur vier Stunden später.

Wie kommts dazu?
Mit Cle bei einer Studentenparty gewesen und von da aus zur Glocke. Hier überschlagen sich die Ereignisse. Nicht.
Ich will den Zug um 5:09 ab Karl-Wiechart Allee nehmen und kämpfe schon eine Stunde am Gleis mit dem Einschlafen.
Stelle dann fest, dass der Zug ne Studne später kommt. Fuck.
Zum Bahnhof fahren mit zig verballerten Zombies.
Zombies, überall.
Man geht durch den Hauptbahnhof und da wanken sie von einem Bein aufs andere, stöhnen geistesabwesend. Im hintergrund unverständliche, wütende Schreie.
Das perfekte Romero-Scenario.
Woah.
Ich komme nach Hause und es ist hell.

Keine Kommentare: