Samstag, 9. Februar 2008

+++Ich schulde euch ja was

+++Tja ich schulde euch einen Eintrag um euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
Mir geht es besser, ich habe die letzten zwei Nächte einigermaßen gut geschlafen und habe mir gestern Abend die Pink Floyd Laserlight show gegönnt, einfach um mich ab zu lenken von diesen quälenden Gedanken, die mich plagen ab zu lenken.
Kopf hoch, Nagelfar an, weiterleben.
Gruß
Ich
Edit: Okay, es ist alles wieder im Lot :)
Die LAserlightshow war geil, mein neuer Stundenplan ist der Hammer
(1. Englisch
2. Newspaper
3. Us History
4. Study Hall
5. ART!!!!!
6. Lunch
7. French
8. Pre-Calc)

Alles in allem rollt es wieder!

1 Kommentar:

sören hat gesagt…

ich versteh voll viele von deinen Fächer nicht und das was ich verstehe erscheint schon wieder so luschig wie das Zeug mit dem ich mein ABitur ergaunert hab. Is Pre-Calc sowas wie Mathe?