Mittwoch, 20. Februar 2008

+++Wuselnde, lärmende Horde

+++Song des Tages:
Sober von Tool



Theres a shadow just behind me. shrouding every step I take.
Making every promise empty. pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler, who upon the finger rests.
Murder now the path of must we, just because the son has come.

Jesus, wont you fucking whistle. something but the past and done.

Why cant we not be sober? I just want to start this over.
Why cant we drink forever? I just want to start this over.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave.
I will work to elevate you, just enough to bring you down.

Mother mary, wont you whisper. something but the past is done.

Why cant we not be sober? I just want to start this over.
Why cant we sleep forever? I just want to start this over.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave.
Trust me. trust me. trust me. trust me. trust me.

Why cant we not be sober. I just want to start things over.
Why cant we sleep forever. I just want to start this over.

I want what I want...
I want what I want...
I want what I want...
I want what I want...

Hat nix mit der momentanen Situation zu tun, ist aber n geiler Song. Daher das.
Weiter? Ja. Das Zeitungsprojekt läuft. Es ist hart, weil ich all diese wuselnden, lärmenden, kreischenden, keifenden und undisziplinierten durchschnitts-Highschooler mit einer Einstellung a la "Ich bin eh zu gut dafür und ob mein Verhalten andere beeinflusst ist mir egal".
Also prinzipiell nix, was man ja nicht von der BuSS redaktion kennt, wobei ich mich da nie so sehr verantwortlich gefühlt hatte, es nur immer schade fand, dass das ganze so zum erliegen kam.
Egal, dies soll hier nicht mein Thema sein.
Kunst ist momentan auch genial: wir machen Drahtmännchen die später mit Pappmaschee verkleidet werden, quasi das, worauf ich mich immer gefreut habe.
Und irgendwann kann ich dann auch Tool Videos machen.
Mr. Willkommen lobt mich auch für meine schreiberliche Tätigkeit für die Schülerzeitung, großartiger stuff.

Wie sieht mein Wochenende aus?
Freitag war eigentlich große Herr Der Ringe-Nacht geplant, weil es tatsächlich menschen gibt, die die Filme noch nicht kennen.
Da aber die hauptsächlich interessante Person keine Zeit hat wirds eben alles auf Sonntag verschoben und Freitag wird wohl der Chris mal wieder vorbei schauen.
"He is a chocolate face, is funny, nice!", wie Jason so schön Borat zitiert.

Naja soweit denn.
Das wars auch schon wieder.
Mir gehts wider Erwarten verdammt gut!
Grüße
Ich

Keine Kommentare: