Montag, 18. Februar 2008

+++Warum?

+++
Warum wird sowas gebannt? Wo gibt es mehr davon?!

auch heute noch interessant:

1 Kommentar:

Sören hat gesagt…

Die Videos sind ja echt mal hammerlich. Aber von dem ersten würde ich ehct gerne mal mehr sehen. Das ist verbannt worden? Scheiße man das ist Kunst, das ist ganz große elementare Philosophie, und die machen einfach nen Stempel drauf und versenken es in der Gruft? Manmanman deswegen gibs auch keine wirklich guten Filme. DIe werden alle verboten.