Dienstag, 27. Januar 2009

+++Blut und Knochensplitter

+++Ich bin ja echt kein Fan von Leuten, die mir mit summenden Geräten im Mund rumfuchteln. Aber immer, wenn ich andere davon sehe freue ich mich, dass ich bei Schmalstieg Stammpatient bin, weil der hats schon eher drauf. Heute war ich nicht bei Schmalstieg, weil ich dachte dass bei Scheiblich noch meine Kiefernorthopädin ist. War sie nicht. Aber ich hatte halt Schmerzen, also rein ins Vergnügen.
Ich sitze also auf dem Zahnarztstuhl und sehe schon die Blutverkrustungen am Abfluss des Ausspuckbeckens. Wer auch immer vor mir hier war: er oder sie hatte keinen schönen Tag.
Naja. Also, Mund auf. Aha. Hmm hmm. Ja. Das übliche, hier müssen wir dies, da müssen wir das. Das sieht ja grausam aus! Also nein. Was für eine Konstruktion. Hier bitte nochmal dieses. So. Hm. Herr T., sie brauchen eine Schiene.
Vorher müssen wir hier bohren (das Provisorium, dass vor zwei Jahren hätte erneuert werden müssen).
Blub.
Das übliche folgte, doch schlimmer als gedacht. Schmerzen, die Fräsgeräusche und der Druck auf den Kiefern ist ja mittlerweile für mich kein Problem mehr. Aber wenn der behandelnde Arzt panisch wird und seine VIER IM RAUM ANWESENDEN SCHWESTERN dauernd anscheißen muss, weil sie scheinbar nicht fähig sind ihm rechtzeitig das richtige Gerät zu reichen und zudem auch noch die Technik Pannen hat... da wird die Lage bedenklich.

Naja, immerhin müssen meine Weisheitszähne nicht raus.

Danach war ich bei meiner Heilpraktikerin, die hat mir dann das mit der Schiene ausgeredet. Alles kein Ding. Alles easy, sagte sie, drückt ein paar mal auf mir rum und voila, alles easy.

Klasse.

---dieser Post endet hier.

Keine Kommentare: