Montag, 19. Januar 2009

+++Zeit un g.

+++Tja, heute war erster Tag bei meinem Praktikum. Klasse Sache: erstmal falsch gewesen... dann zu früh. Aber naja, gibt schlimmeres. Daraufhin habe ich dann den Redakteuren bei der Besprechung der morgigen Ausgabe gelauscht, wobei ich keine Einzelheiten verraten darf: Redaktionsgeheimnis.
Aber naja, so bin ich halt dann mit dem anderen Praktikant nach Dollbergen, recherchieren, Fotos machen... das kommt alles morgen in die Zeitung! *Gasp*
Öööh... genau. Außerdem wurde ich in die Software eingeführt. Ich dachte ja, ich wäre im IT-Bereich bewandert, aber das ist tatsächlich... hui.
Gut, krieg ich scho hin. Auch wenns mal wieder abstürzt, so wie heute Nachmittag.

Was gibts sonst noch?

Ich bin kein Single mehr. Das gibts ^^

Kommentare:

Spoonboy hat gesagt…

OuuähÄ?

Schlampig gearbeitet! Wir brauchen Namen, Adressen, Fotos, Referenzen...

Müsli Bob hat gesagt…

obwohl zeitung ne super sache ist, muss ich gestehen, details zum nachsatz interessieren mich ja FAST noch mehr ;) ich hoffe mal, es ist die, die ich denke ... aber sonst auch glühstrumpf!
welche zeitung eigentlich?

Phosphoridos hat gesagt…

Glückwunsch, wer auch immer es ist...
Das Pc-System des Anzeigers ist super, ne?;)
Bilder am Mittwoch?
Wenn's hinhaut, kannst du mir nochmal ne sms an 0163/7558886 schicken?