Samstag, 17. Januar 2009

+++Sommer!

+++Ich habe heute Nacht vom Sommer geträumt... ja, er kommt, bald, das fühle ich... ich sehne mich so sehr nach Sonne und Wärme, nach im T-Shirt und Shorts Barfuß rumlaufen und trotzdem Schwitzen, nach Schwimmen gehen im See, nach draußen feiern...
ich sehne mich nach warmen Nächten, die Wolldecken überflüssig machen...
Daher hier ein paar gechillte gute Laune Videos:





---dieser Post endet hier.

Kommentare:

Spoonboy hat gesagt…

Ja, Sommer wär was feines jetze...in einem vollkommen anderen zusammenhang:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,601697,00.html

Phosphoridos hat gesagt…

Sommer rockt.
Am meisten finnischer Sommer.
Habe heuet wieder Kingston Wall gehört (schau mal bei YouTube), dass ist ultimativ finnischer Sommer!

Anonym hat gesagt…

This is Seeed yo...
Komm wach auf ich zähl bis zehn... das Leben will ein' ausgeben und das will ich seh'n.
lass uns endlich rausgehen, das Radio aufdreh'n.
Das wird unser Tag, Baby, wenn wir aufstehen...
Hammer hammer Lied, yo xD
Liebe Grüße,
Anna-Sophie